Wissenschaftliches Seminar „Arbeiten mit dem Kunden“, 4.-5. August 2017

Der Tradition der deutschen Anwaltskanzlei Neuchmann folgend, organisierte die Leitung der Kiewer Niederlassung vom 4. bis 5. August 2017 ein wissenschaftliches und praktisches Seminar für Juristen. Für die Mitarbeiter des Unternehmens war dieses Seminar eine Etappe der beruflichen Weiterentwicklung, während potenzielle Bewerber das pragmatische deutsche Herangehen, das System der Gründung einer Anwaltsfirma und die Reihenfolge der Wechselwirkung zwischen den Mitarbeitern auf allen Ebenen der Unternehmenshierarchie kennenlernten. Außerdem hatten die Bewerber die einmalige Gelegenheit, die Top-Führungskräfte des Unternehmens kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert