„Angewandter Aspekt der Tiefenpsychologie“, 10.-11. Februar 2018

Das nächste wissenschaftliche Seminar im traditionellen für die Akademie APSI-Format wurde von unseren Partnern aus der Ukraine Forschungsinstitut „Internationale Schicksalsanalytische Gesellschaft“ organisiert. Im Verlauf des Seminars haben die Teilnehmer die angewandten Aspekte der Forschungen des persönlichen, stamm- und kollektiven Unbewusstsein kennengelernt. Den Vortragsteil des Seminars hat der wissenschaftlichen Leiter der „Akademie der professionellen Dienstleistungen“ PhD Oleg Maltsev durchgeführt. Für potenzielle Bewerber wurde dieses Seminar zu einer Etappe der professionellen Auswahl für freie Stellen in den Partnerorganisationen der Akademie APSI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert